Depotvergleich

Ein sogenanntes ‚Depot‘ benötigst du dann, wenn du Wertpapiere (zum Beispiel Aktien) kaufen oder verkaufen möchtest. Passend hierzu empfiehlt es sich den Artikel Wie kaufe ich Aktien? oder die Börsenanleitung durchzulesen.
Bei Fragen oder Unsicherheiten schreib doch gerne einen Kommentar. Ich bin gerne bereit zu helfen.

Da im Vergleichsrechner einige Anbieter fehlen, habe ich unten stehend noch einige weitere Depotmöglichkeiten aufgelistet:

Brokerpoint kooperiert mit der JRC Capital Management und ist vom Fokus her international ausgerichtet:

CapTrader ist ein Online-Broker mit Sitz in Deutschland:

CapTrader Konto weltweit guenstige Gebuehren

JustTrade mit Sitz in Deutschland wirbt mit der schnellsten Depoteröffnung innerhalb von nur 10 Minuten:

justtrade-ETFs-970x250

Scalable Capital; Ein 2014 gegründetes Münchner Startup Unternehmen im Bereich digitale Vermögensverwaltung („Robo Adviser“) und dem klassischen Depotgeschäft. Zählt mit über 2 Milliarden Kundengeldern zu den größten europäischen digitalen Vermögensverwaltern:

Trade Republic; Das Berliner Fintech Unternehmen ist eine in Deutschland lizenzierte und von der Bundesbank und BaFin beaufsichtigte Wertpapierhandelsbank und kooperiert mit renommierten Partnern wie der HSBC und der solarisBank:

1822direkt; Die Tochtergesellschaft der Frankfurter Sparkasse:

1822direkt

Die BANX GmbH ist ein deutscher Anbieter mit Sitz in Düsseldorf. Mit einem einzigen Depot kann der Kunde an mehr als 120 Börsenplätzen in über 125 Ländern weltweit handeln (internationale Ausrichtung). Achtung: 5.000 € Mindesteinzahlung:

Fintego bietet eine standardisierte ETF-basierte Vermögensverwaltung (Robo Advisor!). Das fintego Managed Depot wird bei der European Bank for Financial Services GmbH (ebase®), einem Unternehmen der FNZ Group, geführt und verwaltet:

728x90

Der Sparkassen Broker ist ein Unternehmen der Sparkassen-Finanzgruppe:

Wie bewertest Du diesen Beitrag?

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Artikel weiterleiten

Schreibe einen Kommentar

76 − = 70

Die Börsenanleitung für Faule und Kluge
Depotvergleich
Robo Advisor im Überblick
Kreditkarten im Vergleich
Was bewegt die Märkte? Teil 2: Effizienzmarkthypothese vs. Warren Buffett
Börsenweisheiten
Börsenweisheiten: Sell in May and go away
Die Börsenanleitung für Faule und Kluge
Was bedeuten Bulle und Bär?
Was bedeuten der Stier (Bulle) und der Bär?